Ausstellungen

2024: Auch in diesem Jahr nehme ich an vielen Märkten und Ausstellungen teil.

Es startet am

10. / 11. Februar im Schloss Bleckede, Valentinsmarkt „Mit Liebe gemacht“. Der Markt findet in den Räumen des Schlosses statt. Ich freue mich auf den Besuch.

Der beliebte Frühjahrsmarkt der Kunsthandwerker im Freilichtmuseum am Kiekeberg findet dieses Jahr am 9. und 10. März im Freilichtmuseum statt – jeweil 10.00 – 18.00 Uhr. Ich bin zum ersten Mal mit meinen Keramiken dabei und freue mich auf den Besuch.

Sa. 16. – So. 17. März Kunsthandwerk im Saselhaus. Ich bin das 4. Mal mit meinen Keramiken dabei –

immer wieder schön. Ein Besuch lohnt sich!

Öffnungszeiten 10.00 – 17.00 Uhr

1988 – 2023

Gerne präsentiere ich meine Kreationen auf Austellungen. Folgend eine Übersicht der bisher besuchten Ausstelllungen. Suchen Sie noch Aussteller*innen für Ihr Kunsthandwerker-Event? Sprechen Sie mich einfach an.

1988                    „Feuerzeichen“, Theater Wahlstedt (Schleswig-Holstein)

1992                    Gebrauchskeramik, Meierhof, Blomnath (Schleswig-Holstein)

2010                    Gartenausstellung, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2011                    Pfingstausstellung, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2012                    Sommerausstellung, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2013                    Kunst und Handwerk, Rogatekirche,, Meiendorf (Hamburg)

2014                    Herbstausstellung, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2014                    Kunst und Handwerk, Rogatekirche,, Meiendorf (Hamburg)

2015                    Kunst und Handwerk, Rogatekirche,, Meiendorf (Hamburg)

2015                    Sommerausstellung, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2016                    Kleine Schätze, Kulturwerk Rahlstedt (Hamburg)

2016                    Kunstpassage, Friedhof Ohlsdorf (Hamburg)

2017                    Keramikkunst und Kunsthandwerk, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2017                    Kleine Schätze, Kulturwerk Rahlstedt (Hamburg)

2018                    Kunst im Garten, Gartenkunst, Rönkkoppel Farmsen (Hamburg)

2018                    Kleine Schätze, Kulturwerk Rahlstedt (Hamburg)

2018                    „Erde, Feuer, Wasser“, Raku-Ausstellung, Werkstatt Meiendorf (Hamburg)

2019                    Kunst im Garten, Gartenkunst, Rönkkoppel Farmsen (Hamburg)

2019                    Offenes Atelier Rahlstedt, Kulturwerk Rahlstdt (Hamburg)

2019                    Kleine Schätze, Kulturwerk Rahlstedt (Hamburg)

2019                    6. Rahlstedter Publikumspreis „Wasser“, Kulturwerk

2020                    Kunst im Garten, Gartenkunst, Rönkkoppel Farmsen (Hamburg) 

2021                    Garlstorfer Kunstfest 2021, Garlstorf (Niedersachsen)

2021                    Kunst im Garten, Gartenkunst, Rönkkoppel Farmsen (Hamburg) 

2021 KulturWerk Hamburg – Rahstedt „Kleine Schätze“

2022 Schloss Reinbek, Große Osterausstellung

2022 Markt des VVV Burgdorf (April und Mai)

2022 Offenes Atelier Rahlstedt mit Begleitausstellung im Kulturwerk Rahlstedt

2022 MEI CITY; Beteiligung mit Offenen Atelier am interaktiven Stadtteilrundgang

2022 Töpfermarkt in Lüneburg

2022 Berlin-Zehlendorf „Kunst trifft Handwerk“

2022 Rönkkoppel Farmsen (Hamburg) Kunst im Garten Gartenkunst

29./30./31. Oktober „Reinbeker Schlosspartie“, Reinbek

18. – 20.11. Adventsmarkt, Gut Basthorst

25./26.11. Weihnachtsmakrt im Stavenhagenhaus, Hamburg – Groß Borstel

Frustbergstraße 4, 22453 Hambaurg

3./4.12.   Kunsthandwerkermakrt im Saselhaus, Hamburg – Sasel

28.11. – 24.12. Kleine Schätze, Kulturwerk Rahlstedt

18./19. März 2023: Ostermarkt im Schloss Reinbek

25./26. März 2023: Kunsthandwerk im Sasel-Haus

8. – 10. April 2023 – Ostern: Kunsthandwerk in Travemünde an der Priwallfähre

32. TÖPFERMARKT MOISBURG

1 3 . & 1 4 .Mai 2023

Sa. 11.00 – 18.00, So. 11.00 – 17.00

Ich bin dabei!

Trittauer Mühlenmarkt“ am 27. bis 29. Mai 2023

17./18. Juni „Kunst im Garten – Gartenkunst“, Hamburg

Kellinghusener Töpfermarkt 2023

12. / 13. August

2./3. September Garlstorfer Kunstfest 2023

29. September / 1. Oktober: Kleine Landpartie, Friederikenhof in Lübeck – Oberbüssau

28./29. Oktober „Glinde Kreativ“

9./10. Dezember Weihnachtsmarkt im Saselhaus

9.12 – 30.12. „Kleine Schätze“ im KulturWerk Hamburg-Rahlstedt

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben